Großer Andrang war beim diesjährigen Kinder- und Jugendfest „Fun4kids“ rund ums Kulturzentrum Waggum, das endlich wieder unter nahezu normalen Bedingungen stattfinden konnte. Auch das teilweise miese Wetter schreckte niemanden ab, an den vielen Spiel- und Mitmachstationen teilzunehmen, die die Mitglieder des „Runden Tisches für Kinder- und Jugendarbeit Waggum“ organisiert und zur Verfügung gestellt hatten. Ob groß oder klein, Jung oder Alt, alle hatten ihren Spaß und genossen zufrieden den Nachmittag (sogar das Eintracht-Maskottchen „Leo“ ließ es sich nicht nehmen, unangemeldet zu einem Spontanbesuch vorbeizukommen; klasse Idee und vielen Dank für die gelungene Überraschung!!). 

Großer Dank geht natürlich auch an die vielen Helferinnen und Helfer, die diesen Tag ermöglicht haben!! 

Nils Komm